Seitensprung

 

Ein Seitensprung kann aus vielen Gründen heraus geschehen.  Man fühlt sich einsam, nicht mehr genug geliebt, der Partner ist nie da oder man braucht einfach mal wieder etwas Abwechslung. Es gibt noch viel mehr Gründe, aber jeder, der an einen Seitensprung denkt, wird seinen eigenen Grund dafür kennen.

 

Dass nur Männer Seitensprünge begehen, ist so nicht ganz richtig. Denn schließlich gehören dazu immer zwei, aber warum sollten nicht auch Frauen einen Seitensprung begehen, wenn ihre Männer dies angeblich so häufig tun? Egal ob Mann oder Frau, der passende Partner für einen Seitensprung ist, auf jeden Fall irgendwo zu finden. Jemand der die gleichen Vorlieben hat, oder ein ähnlicher Typ ist, oder vielleicht sogar jemand, der komplett anders ist als alles, was man bisher kannte. Egal wonach man sucht, im Internet wird man fündig. Zudem ist es hier mit einem gut erdachten Pseudonym einfacher, seine Identität zu verdecken und erst einmal nach einem diskreten Partner zu suchen. Dort kann man außerdem nach Region und bestimmten Merkmalen suchen, die man vorzieht. Meistens bekommt man nach Ausfüllen des Profils sogar mehrere Angebote zugeschickt und kann mit diesen Leuten gleich online ins Gespräch kommen, um erst einmal zu sehen, ob da wirklich was dabei ist.

 

Ein Seitensprung im Online Bereich ist auch diskreter und besser zu planen. Zudem kann man sich aus einem großen Angebot den perfekten Menschen für diesen „Ausrutscher“ suchen und nimmt nicht aus Verzweiflung die erste ebenso verzweifelte Diskobekanntschaft, mit der man sich überhaupt nicht identifizieren kann.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!